AKTUELLES

Hier möchte ich dir AKTUELLES mitteilen, was gerade so rund um Sprich Hund! passiert.

Um den Überblick hier auf der Website zu behalten und immer die neuesten Beiträge zu f.nden, notieren wir ab sofort hier die Neuerscheinungen:

Kennst du unsere Facebook-Gruppe? Ich habe in der Vergangenheit vermehrt Fragen rund um die Körpersprache Hund bekommen und dachte mir, das ist eine schöne Gelegenheit, um so eine Gruppe zu gründen, wo es einen netten und informativen Austausch rundum Sprich Hund! gibt.

Ich freu mich auch dich dort begrüßen zu dürfen!

Bild anklicken, um dem Link zu folgen!

Es gibt einen Podcast – danke an dieser Stelle an Pia Gröning von der Pfotenakademie Ruhrgebiet, für die Möglichkeit, ein bisschen was über Sprich Hund zu erzählen!

Eine weitere Neuigkeit bei Sprich Hund! sind unsere Monatsmottos. Gestartet in der Facebook-Gruppe, möchte ich hier auch den Leuten die Möglichkeit geben, mitzumachen, die nicht bei Facebook sind!

Und hier kommst du nun zu unseren Monatsmottos:

Bild anklicken, um dem Link zu folgen!

Klick drauf, um zum aktuellen Monatsmotto zu kommen