WELPENSCHULE

Ein Welpe zieht ein! Was für eine aufregende Zeit, die jetzt für euch beginnt 🙂

Unser Welpentreff findet zweimal wöchentlich statt und du kannst jederzeit einsteigen. Bei schlechtem Wetter findet er Indoor statt.

Klicke auf das Bild, um zum Angebot zu kommen!

Du möchtest Einzeltraining mit deinem Welpen? Das ist natürlich auch möglich.
Ich stehe dir bei all deinen Fragen zur Seite und gebe dir gerne einige "Trainingswerkzeuge" an die Hand, die euer Zusammenleben von Anfang an bereichern werden.
Ich bin dir behilflich, wenn es darum geht, die Bindung zu deinem Welpen aufzubauen und die ersten Grundsteine für eine gemeinsame Zukunft zu legen.

Schau dir dazu gerne das Welpen-ABC an:

Klicke auf das Bild, um zum Angebot zu kommen!

Natürlich ist es auch ein Hausbesuch möglich, wenn ein Welpe bei euch eingezogen ist!

Klicke auf das Bild, um zum Angebot zu kommen!

Genieße die Kennenlernzeit mit deinem Welpen! Es ist eine anstrengende, aber auch total schöne Zeit. Ich helfe dir gerne bei allen Fragen, die dich beschäftigen und freu mich, euch kennenzulernen!