START

Sprich Hund! Lerne spielend HÜNDISCH! Körpersprache leicht verständlich erklärt!

Unser Hund - unser bester Freund. Doch warum versteht er uns offensichtlich oft nicht? Warum rastet er aus, wenn wir es für unangebracht halten und warum sind wir oft Luft für ihn? Was empfindet er eigentlich? Warum macht er, was er macht?

Ich möchte dich in die Welt von Locke, Fridolin und Elli entführen und dir die Welt aus ihren Augen zeigen. Vielleicht bekommst du Lust, mehr über die Körpersprache beim Hund zu lernen! Schau dir unbedingt auch unsere Rubrik "Expertenwissen" und die "Videoanalysen" an!

Dir gefällt ein Artikel ganz besonders gut und du möchtest ihn gerne bei Facebook und Co. mit deinen Freunden teilen? Dann schau dir bitte dieses kurze Video an - es geht ganz einfach Sprich Hund zu unterstützen und natürlich ist es erlaubt und sogar erwünscht, alle Artikel zu teilen 🙂

Klicke einfach auf das Bild, um zum Video zu gelangen 🙂

Wenn du als Trainer oder Hundebesitzer Sprich Hund weiterempfehlen möchtest, dann schau gerne mal im Shop: https://sprichhund.de/shop/
Dort findest du neben den Körpersprachies in gedruckter Form- die du gerne an andere Hundebesitzer, deine Kunden, beim Tierarzt (natürlich nach Absprache mit denen), usw. auslegen darfst. Du kannst aber auch die Lizenz für die Körpersprache erwerben und sie dann in deinen Online-Meetings/Seminaren usw. einsetzen.
Und schau gerne auch mal bei Spreadshirt vorbei, dort findest du Statement-Zeichnungen von Sprich Hund, die du auf alle Produkte von Spreadshirt drucken lassen kannst.

Ich freue mich, wenn du mir hilfst, Sprich Hund! bekannter zu machen!
Deine Christiane Jacobs!