EINZELTRAINING

Im Einzeltraining stehe ich dir per Videochat zur Verfügung. Angepasst an deine Wünsche gestalten wir die Trainingsstunde.
Technische Voraussetzungen musst du keine erfüllen. Letztendlich reicht ein Smartphone – PC ist aber natürlich für eine Videokonferenz letztendlich schöner, weil du noch mehr erkennen kannst :-).
Hab bitte keine Angst vor der technischen Herausforderung! Da steh ich dir bei und du gehst auch kein Risiko ein. Sollte was nicht klappen, musst du natürlich auch nichts bezahlen!

Wir können im Einzeltraining natürlich alle Dinge machen, die ich auch aktuell als Online-Gruppentraining anbiete. Aber auch andere Dinge sind möglich!
Dein Hund kann nicht alleine bleiben? Das können wir wunderbar zusammen aufbauen!
Du möchtest die Körpersprache deines Hundes besser verstehen? Auch das ist möglich über einen Videochat. Du brauchst dazu lediglich Videos von deinem Hund, die wir gerne ausführlich durchgehen.
Training ist aber natürlich auch möglich! Markersignal, Leinenführigkeit, ein sicherer Rückruf und noch viel mehr! Sprich mich einfach an, ich freu mich auf dich!

Kosten: 65,- Euro (inkl. MwSt.) pro Übungseinheit (60 Min. – inkl. Unterlagen zu den erlernten Übungen). Dazu gibt es eine Nachbetreuung zwischen den Einzelstunden, wo du gerne deine Fragen via Chat stellen darfst und natürlich auch entsprechende Antworten bekommst
Termine: nach Vereinbarung
Beginn: jederzeit möglich
Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon: 0172-2356982