KÖRPERSPRACHE

Das Lesen der Körpersprache unserer Hunde ist ein superspannendes Thema! Ganz wichtig sind die kleinen Details, die wir im Alltag sehr gerne übersehen. Z.B. gibt uns das Hundeohr schon eine Menge Auskunft darüber, ob dein Hund in Kürze durchstartet zum fremden Hund oder ob er noch am überlegen ist, sich vielleicht abzuwenden und bei dir zu bleiben. Erkennst du solche feinen Signale, hast du oftmals die Möglichkeit bei der Entscheidung deines Hundes mitzuwirken 🙂 .

Du lernst mit anderen Mensch-Hund-Teams auf diese kleinen Details zu achten und gezielt zu reagieren. Natürlich werde ich dir aber auch die großen Details – die sogenannten Schlagzeilen – näherbringen.

Kursinhalt:
– Basics Körpersprache mit praktischen Übungen

Voraussetzung:
– Dein Hund ist sozialverträglich mit anderen Hunden und Menschen
– Du möchtest ohne Schreck- und Strafreize mit deinem Hund trainieren

Termine:
– Samstag, 15.02.2020 um 10.30-11.30 Uhr
– Samstag, 22.02.2020 um 10.30-11.30 Uhr
– Samstag, 29.02.2020 um 10.30-11.30 Uhr
– Samstag. 07.03.2020 um 10.30-11.30 Uhr

Treffpunkt:
Treffpunkte sind in und rund um Hemer. Sie werden kurz vor dem Termin bekannt gegeben.

Kosten: Der gesamte Kurs (4 mal eine Unterrichtsstunde) kostet 75,- Euro (inkl. MwSt.) je Mensch-Hund-Team

Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon: 0172-2356982