LEINENFÜHRIGKEIT

Es gibt viele Gründe, warum ein Hund an der Leine zieht, aber der häufigste ist, dass wir Menschen es ihnen schlichtweg nicht beigebracht haben an lockerer Leine zu laufen.

In diesem Gruppenkurs vermittle ich dir die Grundlagen der Leinenführigkeit und in kleinen Trainingseinheiten lernen du und dein Hund, worauf es ankommt.
Wir achten natürlich auf genügend Pausen für die Jungspunte und zu den einzelnen Trainingsschritten bekommst du im Anschluss immer ein Handout (digital). Aufkommende Fragen beantworte ich dir gerne auch zwischendurch, damit das Training nicht ins Stocken gerät 😉

Hemer:
Termine Kurs Juli/August:
je 3 Trainingseinheiten immer Donnerstags um 18 Uhr bis 18.45 Uhr:
30.07./06.08./13.08
Nächster Kurs im September:
je 3 Trainingseinheiten immer Sonntags um 12 Uhr bis 12.45 Uhr:
06.09./20.09./27.09.
Treffpunkt: verschiedene Treffpunkte in und um Hemer – die Treffpunkte werden kurz vor den Treffen bekannt gegeben
Kosten: 49 ,- Euro (inkl. MwSt.) pro Mensch-Hund-Team
Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon: 0172-2356982