SOCIALWALK

Dein Hund hat Probleme in Hundebegegnungen und du bist zwar schon gut im Training, brauchst jetzt aber dringend Übungssituationen um weiterzukommen?
Dafür biete ich dir die offene Socialwalk-Gruppe an!

Wir trainieren in kleinen Gruppen, dein Hund bekommt den Abstand den er benötigt und alle Hunde sind angeleint! Wir gehen auf einzelnen Probleme ein und geben dir die Möglichkeit da gezielt weiter dran zu trainieren – natürlich mit meiner Unterstützung 🙂 .

Dein Hund braucht Zeit bis er in den Kontakt mit anderen Hunden möchte? Er möchte die Hunde erst in Ruhe auf Abstand kennenlernen?
Auch das ist kein Problem! Sofern ein weiterer Hund dabei ist, der Bock auf einen späteren Direktkontakt hat, ist auch das möglich (meiner ist z.B. so ein Kandidat 😉 ).

Voraussetzung, dass du mit deinem Hund am Socialwalk teilnehmen kannst:
– du arbeitest mit einem Markersignal und verfügst über Grundkenntnisse im Bereich positiver Verstärkung
– du trainierst mit deinem Hund bereits an seiner Begegnungsproblematik und möchtest jetzt einfach in kontrollierten Socialwalks weiterkommen
– du bist bei meinen Kooperationspartnern justDog – Ulrike Schöttler oder Hunde aufs Herz – Sylvia Lübke im Training

Du bist dir nicht sicher, ob du und dein Hund geeignet seid für den Socialwalk? Dann melde dich gerne bei mir und wir schauen gemeinsam, ob es passt oder nicht!

Termine: Nach Absprache – jeweils Samstags/Sonntags 10.30 Uhr (je nach Nachfrage)
Einstieg: Jederzeit möglich
Treffpunkt: verschiedene Treffpunkte in Hemer, Iserlohn, Schwerte… – die Treffpunkte werden kurz vor den Treffen bekannt gegeben
Kosten: 25,- Euro (inkl. MwSt.) je Trainingseinheit (ca. 1 Std.)
Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon: 0172-2356982