TRAININGSANGEBOT ONLINE

Du brauchst Unterstützung im Training mit deinem Hund? Aktuell haben viele Hundeschulen geschlossen oder dürfen nur sehr eingeschränkt Training vor Ort anbieten.
Ich biete dir die Möglichkeit mit mir online ins Training zu starten. Viele Themen lassen sich so problemlos umsetzen und ich kann dir helfen, das Verhalten deines Hundes besser zu verstehen und zu verändern.
Du bekommst – genauso wie sonst im Präsenztraining – zu allen Trainingsschritten Handouts und natürlich Unterstützung per WhatsApp (auf Wunsch per Mail) zwischen den Stunden.

Vieles ist über eine Videokonferenz/Telefonberatung möglich! Bitte sprich mich dafür gerne an. Dann schauen wir, ob für dich und deinen Hund diese Form der Beratung in Frage kommt.

Kosten: 30,- Euro (inkl. MwSt.) pro Videokonferenz/Telefonberatung (30 Minuten) – abgerechnet wird immer nach tatsächlichem Zeitaufwand.
Termine: nach Absprache
Treffpunkt: Online – du benötigst einen Computer oder ein Smartphone und entsprechende (kostenlose) Software (erkläre ich dir dann gerne)
Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon/WhatsApp: 0172-2356982