HUNDESCHULE

Du möchtest deinen Hund besser verstehen? Du möchtest ihn unterstützen, damit er sich gut in unserer Menschenwelt zurechtfindet und möchtest dazu auch noch Spaß beim Training haben? Wir kümmern uns gemeinsam um Verhalten, was dir an deinem Hund nicht gefällt und bringen ihm stattdessen erwünschtes Verhalten bei!

Du wohnst in der Nähe von Hemer, Menden, Iserlohn, Balve (Märkischen Kreis) oder den anliegenden Gebieten? Auch das Ruhrgebiet hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zu uns 🙂 . Je nach Entfernung komme ich gerne zu dir vor Ort oder wir treffen uns in Hemer – da lass uns einfach individuell drüber sprechen, wenn du Interesse hast.

Ich unterstütze dich, wenn ein Welpe bei dir einzieht oder bereits eingezogen ist.

Klicke auf das Foto, um zum Angebot zu gelangen!

Um an verschiedenen Dingen in entspannter Atmosphäre mit dir und deinem Hund zu arbeiten, gibt es vielfältige Spaziergänge mit mir!

Klicke auf das Foto, um zum Angebot zu gelangen!

Du möchtest, dass ich zu dir nach Hause komme?

Klicke auf das Foto, um zum Angebot zu gelangen!

Du hast Videos, die du gerne analysiert haben möchtest? Du möchtest meine Beratung online in Anspruch nehmen, weil du einfach zu weit weg wohnst? Oder du möchtest, ergänzend zum Training vor Ort, Hilfestellung via Online-Training?

Klicke auf das Foto, um zum Angebot zu gelangen!

Du bist neugierig geworden, möchtest aber erst noch wissen, was ich überhaupt für Qualifikationen habe?

Klicke auf das Foto, um zu den Qualifikationen zu gelangen!

Ich arbeite am liebsten über positive Verstärkung. Dafür nutze ich gerne ein Markersignal (Clicker oder auch ein Wort). Was du in meinem Training nicht findest, ist das Arbeiten über Schmerz, Druck oder Schreckreize!

Klicke auf das Foto, um zum Inhalt zu gelangen!