HUNDEBEGEGNUNGEN ENTSPANNT MEISTERN – GRATIS BEI ANMELDUNG

Na, wie ist das bei deinem Hund? Laufen Hundebegegnungen entspannt ab oder ist da noch ein bisschen Luft nach oben?

Vielleicht hast du Lust, dich mit mir in den nächsten 7 Tagen ein bisschen mit dem Thema zu beschäftigen und für dich und deinen Hund Entspannung in Hundebegegnungen zu bringen 🙂 ?! Das Ganze ist zeitlich unabhängig - du schaust den Input einfach, wenn du Zeit hast und es in deinen Alltag passt.

Melde dich jetzt an und mache den Mini-Kurs "Hundebegegnungen entspannt meistern" mit. Die Teilnahme kostet dich 0 Euro bringt dir aber einiges. Versprochen!

Nach der Anmeldung bestätige bitte einmal die Mail in deinem Postfach. Die Zugangsdaten kommen dann einige Minuten später direkt in dein Postfach und du kannst loslegen mit dem Kurs 🙂 - viel Spaß und meld dich gerne bei mir, wenn irgendwas nicht klappt!