SPRICH HUND CLUB

Im Sprich Hund Club möchte ich dich und deinen Hund auf euerm Weg begleiten.

Verständnis, Vertrauen und eine gemeinsame Sprache sind eine wichtige Basis im Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.
Dein Hund spricht eine andere Sprache und deswegen kommt es bei euch ab und an mal zu Missverständnissen? Du verstehst einfach nicht, warum er in manchen Hundebegegnungen ausrastet, um die Mülltonne einen Riesenbogen macht und auf jeden Menschen freudig wedelnd  zu läuft und sich nicht von dir stoppen lässt?

Körpersprache ist so vielfältig und spannend! Und sie zu verstehen, bringt dich auch im Training ganz klar nach vorne!

Viele Dinge verstehen wir Menschen rein intuitiv und manchmal scheint alles so einfach, aber gerade, wenn es zu Problemen im Zusammenleben kommt, dann ist es hilfreich, die kleinen und feinen Details sehen zu können. Was tut dein Hund, BEVOR er in einer Hundebegegnung ausrastet? Zeigt er Meide- oder Drohverhalten? Wie lange guckt er zum anderen Hund hin und wie ist seine Körperachse ausgerichtet? Diese körpersprachlichen Dinge geben dir Auskunft was in deinem Hund vorgeht und was er als nächstes tut! Und umso eher du weißt, was kommt, umso gezielter und effektiver kannst du gegensteuern.

Was erwartet dich im Sprich Hund Club?

Monatlich nehmen wir uns ganz gezielt einzelne Themen vor.
Wir schauen uns ganz genau die Körpersprache an, aber auch Lernverhalten und Hintergrundwissen werden nicht zu kurz kommen.
Für ein besseres Verständnis und somit auch für eine bessere Bindung zu deinem Hund, gehen wir monatlich intensiv einzelne Schwerpunkte durch.

Ich greife immer wieder Themen auf, die dir wichtig sind! Das soll DEIN Club werden, der dich und deinen Hund näher zusammenbringt und eure Alltags-Problemchen löst bzw. verbessert. Ich möchte mit dir zusammen den Club ausbauen und an den Dingen arbeiten, die dich und die anderen Clubteilnehmenden interessieren.

Im Oktober 23 starten wir mit dem Thema Hundebegegnungen, im November hatten wir Spiel - sowohl zwischen Hund und Hund als auch zwischen Hund und Mensch.
Im Dezember und Januar schauen wir uns intensiv die Analysetechnik an und entschlüsseln die Körpersprache themenunabhängig. Alle Inhalte stehen dir natürlich direkt zur Verfügung, wenn du jetzt in den Club kommst.

Ich kann dir versprechen, du lernst im Club die Körpersprache deines Hundes zu verstehen und auch Hintergründe zu erkennen. Natürlich bekommst du auch Trainingswerkzeuge mit an die Hand, um Verhalten zu verändern. Und das Ganze nicht Staubtrocken, sondern mit viel Spaß und Lockerheit von meiner Seite aus.
Denn umso mehr Spaß Lernen macht, umso weiter kommen wir alle zusammen!

Was biete ich dir für deine Mitgliedschaft?

  • Drei Meetings via Zoom, passend zum Monatsmotto. Diese Meetings beinhalten ein kurzes Webinar und eine offene Fragerunde. Da hast du Zeit, deine Fragen im direkten Gespräch loszuwerden.
  • Diese Meetings stehen dir hinterher im Clubbereich als Aufzeichnung zur Verfügung.
  • Zusätzlich bekommst du Handouts zu den Trainingswerkzeugen, die wir in dem Monat aufbauen und weiteren Input, sofern sinnvoll und nützlich.
  • Es gibt eine eigene Facebook-Gruppe, wo das gemeinsame Miteinander im Vordergrund steht, aber wo du auch gezielt Fragen stellen kannst, wenn du nicht weiterkommst bei den Aufgaben, die wir gemeinsam abarbeiten.
    Wenn du nicht bei Facebook bist, ist das aber kein Hindernis. Alle wichtigen Infos bekommst du über die Club-Plattform und du kannst mich natürlich auch gerne über eine E-Mail erreichen.

Weitere Infos:

  • Kündbar monatlich – ohne Angabe von Gründen.
  • Zielgruppe: Interessierte Hundemenschen - keine Vorkenntnisse erforderlich!
  • Du möchtest nicht per Paypal oder Kreditkarte zahlen, dann schreib mir eine Mail an kontakt@sprichhund.de

Ich freu mich auf dich im Sprich Hund Club!

Deine Christiane Jacobs 🙂

HIER KOMMST DU DIREKT ZUR LERNWELT VON SPRICH HUND