TRAINING

Beim Beobachten von Verhalten, dem Erkennen von Bedürfnissen, Emotionen und Motivationen unserer Hunde, kann es gut sein, dass dir auffällt, dass du Hilfe benötigst.
Sprich Hund empfiehlt Training, welches auf Basis von positivem Training stattfindet.

Wenn du auf der Suche nach Unterstützung bist, dann nutze gerne die nachfolgenden Links für deine Trainersuche:

TRAINERSUCHE IBH TRAINERSUCHE TSD SPRICH HUND NETZWERK
VÖHT (ÖSTERREICH) INITIATIVE FÜR GEWALTFREIES HUNDETRAINING (SCHWEIZ)

Du traust dir ein Online-Training zu? Dann kann ich dir definitiv Hey-Fiffi empfehlen. Eine wirklich tolle Online-Plattform rund ums Hundetraining!

Wenn du auf der Suche nach weiterem Wissen bist, dann kann ich dir den Shop HUNDWERKZEUGS empfehlen. Dort findest du neben Hundezubehör ziemlich viele Webinare*, Bücher* und auch die tollen Pakete zum Hundekongress*:

Hundwerkszeug Webinare* Hundwerkszeug Bücher* Hundwerkszeug Hundekongress*
*Affiatelink

Wenn du bei Facebook bist, dann kann ich dir diese Trainingsgruppe empfehlen:

TRAINIEREN-STATT-DOMINIEREN