HUNDE-PERSÖNLICHKEITEN

Ich habe einen sehr spannenden Talk mit Dagmar Spillner von der Osteroder-Haustier-Akademie gehabt. Eigentlich wollten wir uns voll und ganz dem Thema Beschäftigung widmen. Dabei herausgekommen ist ein sehr wertvolles Gespräch über Hundepersönlichkeiten, den Umgang mit Hunden und wie das ist, wenn du einen Welpen bekommst, der so ganz anders ist als alles, was du dir bisher vorstellen konntest.
Dagmar erzählt von ihrer Verzweiflung, den Grenzen im Training und der tollen Beziehung, die sie mittlerweile zu ihrem Helvi hat.
Und natürlich haben wir auch ein Stückweit über Beschäftigung gesprochen und wie wichtig es dabei ist, immer zu schauen, was dem Hund überhaupt Spaß macht.

Das Video ist bei YouTube öffentlich zugänglich und ich freue mich dort sehr über dein Feedback. Und wenn es dir gefällt, dann teile es auch gerne weiter.