HUNDE-SPIEL ERKENNEN

In dem sehr informativen Sprich Hund-Talk mit Ines Hinz von den PARA-dogs geht es diesmal um das Erkennen von Hundespiel. Ines hat zwei Videos mitgebracht, anhand denen sie die wichtigsten Merkmale von Spiel sehr anschaulich erklärt.
Außerdem ging es darum, was Hundespiel eigentlich ausmacht, wie es zustande kommt, wie man Hunde ggf. im Spiel unterstützen kann und was es z.B. bedeutet, wenn Hunde während eines Spiels aufreiten/rammeln.
All das und noch vieles, vieles mehr haben Ines und ich besprochen.


Das Video ist bei YouTube öffentlich zugänglich und ich freue mich dort sehr über dein Feedback. Und wenn es dir gefällt, dann teile es auch gerne weiter.

Auf speziellen Wunsch gibt es das Video auch “nur” zum Hören (auch wenn man dann die Videos natürlich nicht sehen kann 😉 ).

Hör dir das Video einfach an!