HUNDESCHULE

Du möchtest deinen Hund besser verstehen? Du möchtest ihn unterstützen, damit er sich gut in unserer Menschenwelt zurechtfindet und möchtest dazu auch noch Spaß beim Training haben? Wir kümmern uns gemeinsam um Verhalten, was dir an deinem Hund nicht gefällt und bringen ihm stattdessen erwünschtes Verhalten bei!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Coronavirus/COVID-19 darf kein Training vor Ort mit persönlichem Kontakt stattfinden. Wir alle sollen persönliche Kontakte stark einschränken und Hundetraining ist zwar wichtig, aber unsere Gesundheit wichtiger!
Damit du aber trotzdem nicht alleine mit deinem Hund und eventuellen Problemen da stehst, stelle ich das komplette Training aktuell auf Online-Training um. Du wirst hier also in den nächsten Tage neue Angebote finden und ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere dich anspricht. Natürlich ist auch weiterhin Einzeltraining via Online-Betreuung möglich. Das gab es aber in der Vergangenheit so ja auch schon 😉

Ich hoffe, du kommst mit deinem Hund möglichst entspannt und vor allem gesund durch diese schwierige Zeit! Und ich hoffe, ich kann vielleicht ein bisschen Ablenkung und Abwechslung in euren Alltag bringen!

Klick einfach auf das Bild um zum Trainingsangebot zu gelangen 🙂

Du bist neugierig geworden, möchtest aber erst noch wissen, was ich überhaupt für Qualifikationen habe?

Klicke auf das Foto, um zu den Qualifikationen zu gelangen!

Ich arbeite am liebsten über positive Verstärkung. Dafür nutze ich gerne ein Markersignal (Clicker oder auch ein Wort). Was du in meinem Training nicht findest, ist das Arbeiten über Schmerz, Druck oder Schreckreize!

Klicke auf das Foto, um zum Inhalt zu gelangen!