RÜCKRUF

Wenn dein Hund von der Leine ist, dann ist es extrem wichtig, dass er jederzeit abrufbar ist und zu dir kommt, sobald du ihn rufst.
In diesem Gruppenkurs vermittle ich dir die Grundlagen für einen sehr sicheren Rückruf. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe und du bekommst kleinschrittig erklärt, was es zu beachten gibt und wie du es schaffst, dass dein Hund auch bei großer Ablenkung zu dir kommt.

Wir achten natürlich auf genügend Pausen für die Jungspunte und zu den einzelnen Trainingsschritten bekommst du im Anschluss immer ein Handout (digital). Aufkommende Fragen beantworte ich dir gerne auch zwischendurch, damit das Training nicht ins Stocken gerät!

Hemer:
Termine Kurs August/September:
je 3 Trainingseinheiten immer Mittwochs um 18 Uhr bis 18.45 Uhr:
05.08./12.08./02.09.
Nächster Kurs im September:
je 3 Trainingseinheiten immer Sonntags um 13 Uhr bis 13.45 Uhr:
06.09./20.09./27.09.
Treffpunkt: verschiedene Treffpunkte in und um Hemer - die Treffpunkte werden kurz vor den Treffen bekannt gegeben
Kosten: 49 ,- Euro (inkl. MwSt.) pro Mensch-Hund-Team
Anmeldung per mail: kontakt@sprichhund.de oder Kontakt
Anmeldung/Nachfragen per Telefon: 0172-2356982