ÜBER MICH

Christiane Jacobs
Christiane Jacobs und Knicka

Ich bin Christiane Jacobs und freue mich, dich auf meiner Seite

www.sprichhund.de zu begrüßen!

Ich selbst hab vor mehreren Jahren angefangen das Hundeverhalten verstehen zu wollen und meine Ausbildung bei der ATN zur Hundeverhaltensberaterin erfolgreich im Februar 2018 beendet. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich immer wieder festgestellt, dass es am wichtigsten ist, dass man die Körpersprache des Hundes lesen kann. Nur so kann man sein Verhalten verstehen und auch seine Emotionen erahnen. Nebenher macht es wahnsinnig viel Spaß, wenn man die Hunde beobachtet und aus ihrer Körpersprache Rückschlüsse ziehen kann. Ich würde mich total freuen, wenn ich auch bei dir die Begeisterung dafür wecken könnte!

Ich wünsche dir auf den Seiten von Sprich Hund! viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn du das eine oder andere für dich und deinen Hund in euer Leben mit rüber nehmen kannst  🙂

Herzliche Grüße,

Christiane Jacobs