NEUGIERIG AUFMERKSAM

Körpersprache Hund

Hi du!

Wie schön, du guckst dir die Körpersprache-Zeichnungen an. Das freut mich total!

Bitte beachte: Hier siehst du die jeweilige Stimmung abgebildet – ohne jegliche Abstufung. Meistens sind wir Hunde aber gar nicht so eindeutig in unserer Körpersprache unterwegs!

Dann siehst du ganz viele Sachen, die auf einen neugierigen Hund hindeuten und z. B. die Rute passt nicht ins Bild. Über all diese Stimmungen, warum das so ist und was für Emotionen hinter unserem Ausdruck stehen, das werde ich dir in einem anderen Bereich hier auf der Website erklären. Bitte gib mir dafür noch etwas Zeit!

Ich wünsche dir jetzt erstmal eine spannende Beobachtungszeit und freu mich natürlich auch über ein Feedback von dir! Tschaui…. 

Die Körpersprachies gibt es übrigens auch in ausgedruckter Form. Sie dürfen an andere Hundehalter verteilt und gerne auch in Hundeschulen eingesetzt werden. Schau dazu einfach hier in den Shop:
KÖRPERSPRACHIES
Wunder dich nicht, dass du bei Foliesen landest. Das Foliesen-Team unterstützt Sprich Hund bei der Verkaufsabwicklung 🙂